martina empowers you to trust in your ability to change. become authentic, successful, healthy and happy!

Wir alle tun es ständig. Wir lesen intuitiv in den Gesichtern unserer Mitmenschen. Face Reading ist die Basis unserer Kommunikation.

Mit Hilfe eines professionellen Face Readers verstehen wir, wer wir wirklich sind und wer unser Gegenüber wirklich ist. So treffen wir die richtigen Entscheidungen im Leben – glückliche und erfolgreiche.

welcher typ
bist du?

This leader has had a Face Reading consultation for the purpose of better communication in his company.

do
it!

mark, 52, ceo,
gutherzig,
Leader,
Mathematiker,
ausdauernd

Frag mich nach einem Plan – gut strukturiert, durchdacht, effizient, schlicht perfekt – den habe ich. Wenn es irrational, chaotisch oder laut wird, steige ich aus. Ich bin definitiv der „flight“ Typ. Mich faszinieren Pferde, die noch in der Wildnis leben. Einmal war ich inmitten einer Herde von Wildpferden und konnte beobachten, wie sie miteinander kommunizieren. Das lehrte mich tiefen Respekt und achtsames Zugewandtsein. Ich habe eine Abneigung gegen Geschwätzigkeit und nutzloses Teilen von Informationen. Ich schätze unabhängiges Denken und ich brauche Freiraum, um erfolreich zu sein.

Martina, ich möchte gerne mehr über Grenzen und Bedürfnisse erfahren – meine eigenen und die meiner Kollegen – einfach ein guter Teamleiter sein. Wo siehst Du mich da?

A young man who has the desire to develop his personality more freely.

trust
it!

Daniel, 23, Student

Ich will niemanden enttäuschen, ich versuche immer, alle glücklich zu machen. Ich leide, wenn es nicht harmonisch ist und ich kann keinen Streit ertragen. Ich bin so oft besorgt. Was, wenn ich nicht gemocht werde? Was, wenn ich ausgeschlossen werde? Als ich klein war, sind wir oft umgezogen, und ich bin dann immer auf eine neue Schule gekommen und musste dort neue Freunde finden. Weil ich sehr schüchtern bin, bin ich meistens alleine. Da gibt es noch etwas: Es ist schrecklich, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, das tut mir irre weh. Eigentlich sehne ich mich nach Nähe. Und ich möchte mich endlich trauen, mich nicht nur heimlich zu verlieben.

Martina, ich frage mich, ob ich jemals in der Lage sein werde, meine Liebe auszudrücken. Vielleicht habe ich doch das Talent dazu, und es ist einfach nur verborgen? Kannst du das in meinem Gesicht lesen?

A lawyer and mother who is looking for a work-life balance near a burn-out.

dare
it!

lucy, 54, Anwältin,
musikalisch,
mütterlich

Ich bin Anwältin und Mutter von 3 Kindern. Ich liebe mein Leben. Ich übernehme gerne Verantwortung und scheue mich nicht, aktiv zu werden, wenn sich neue Möglichkeiten bieten. Meine Familie und meine Mandanten stehen immer an erster Stelle. Manchmal fühle ich mich sehr erschöpft und dann spüre ich eine Sehnsucht. Vielleicht habe ich ganz tief verborgene Wünsche und Bedürfnisse, die unerfüllt sind. Vielleicht bringt mich das manchmal aus der Balance. Oder ich stehe kurz vor einem Burnout, weil ich meine Gesundheit ständig vernachlässige. Alle reden von Work-Life-Balance, ich möchte das genauer anschauen.

Martina, ich bin offen und motiviert, Face Reading eine Chance zu geben, dem Verborgenen in mir eine Chance zu geben. Ich bin bereit, mich anzuschauen.

A teenager who needs support to develop his talents.

play
it!

greta, 13, Schülerin
sensibel,
neugierig,
Erstklässlerin

Meine Mama findet, ich soll mich mehr mit Mädchen treffen und zum Ballettunterricht gehen und Röcke tragen und überhaupt wie andere Mädchen sein. Mein Papa ist fast nie zuhause, er arbeitet ständig. Ich habe meinen Papa super lieb und ich freue mich immer, wenn wir in die Ferien fahren, weil er dann ganz viel Zeit mit mir verbringt. Mein Papa ist so cool, als er jung war, das hat er mir erzählt, hat er auch Gitarre gespielt. Aber dann hat ihm sein Vater gesagt, dass er studieren muss, und dann ist er Softwareentwickler geworden.

Martina, ich muss Dich ganz viel fragen! Werde ich mal ein Rockstar? Soll ich meiner Mutter sagen, dass ich mehr Gitarre üben muss? Und deshalb nicht in den blöden Ballettunterricht gehen kann!

A young woman who is looking for new Life Challenges with her positive attitude towards life.

kick
it!

emma, 20, Auszubildende:
humorvoll, optimistisch,
Aktivistin,
mutig

Man lebt nur einmal. Deshalb handle ich immer im Moment und treffe schnell eine Entscheidung. Ich liebe es zu improvisieren, ich liebe es zu tanzen. Ich gerate in Stress, wenn ich merke, ich könnte eine Gelegenheit verpassen – schlimmer noch, wenn ich tatsächlich eine Gelegenheit verpasst habe! Ich muss mich bald wieder in ein neues Abenteuer stürzen. Ich kenne mich, ich rüttele an den Grenzen, wenn ich meine, dass sich etwas bewegen muss. Ja, ich weiß, andere provozieren, ärgerlich werden und Streit anfangen ist nicht der richtige Weg, um etwas zu erreichen. Wenn es geht, möchte ich diesen Fehler eigentlich nicht mehr machen. Lieber setze ich mir neue Ziele in meinem Leben.

Martina, ich muss es einfach herausfordern! Welche Möglichkeiten stecken noch in mir? Ich bin super neugierig auf ein Face Reading mit Dir.

wähle
deine themen!

persönlichkeit
talente
liebe
partnerschaft
lebensaufgabe
schicksal
gesundheit
job
familie
diät

Face Reading im Privaten:
3 Themen in einer Session 400€
6 Themen in einer Session 700€

Face Reading in Unternehmen:
Gerne erstelle ich passende Angebote

Martina Michel, executive director of Space Reading, talks about the benefits of Face Reading in Hetty Zantman's photo studio.

face it, you‘ll love it! embrace the change.

martina michel
love from katja
mainz, de

„Mittlerweile hat meine ganze Sippe ein Face Reading bei Martina gehabt. Wir sind alle sehr dankbar und berührt – ein großes Geschenk – man bekommt so etwas wie einen Kompass, nur auf sich selbst geeicht. Vielen Dank, liebe Martina.“

love from lars
neuhaus, de

„Face Reading war für mich nicht neu. In einem anderen Projekt haben wir uns für das Leadership Staffing hierüber Unterstützung geholt. Als die Zeiten schwieriger privater und beruflicher Herausforderungen bei mir anstanden, wusste ich intuitiv, dass Martina die Richtige ist, um mich die entscheidenden Schritte weiterzubringen. Für ihre Arbeit werde ich ihr ein Leben lang dankbar sein.“

love from manuela
trier, de

„Gerade habe ich mir mein FaceReading nochmal angehört. Es hat mir rückblickend sehr geholfen, die für mich passenden Entscheidungen im letzten Jahr zu treffen und mich vor Allem besser selbst zu verstehen… ein Satz, der mir heute besonders aufgefallen ist… „Wirke während du lernst“ – mein Motto für die nächste Zeit … Danke liebe Martina für das Reading.“

love from mailyn
lucern, ch

„Gestern fiel die Entscheidung. Für das, was ich mir von Herzen wünsche und immer gewünscht habe. Die Session bei dir hat mir die Klarheit gegeben. Egal wie lange es braucht – ich gehe für meinen Traum. Danke für Deine liebevolle Klarheit, Deine Unterstützung und deine Kompetenz liebe Martina.“

love from anna
zürich, ch

„Martina ist eine Expertin im Gebiet des Face Readings. Sie vermittelt ihr Wissen auf eine Weise, die dir ins Herz geht. Sie gibt dir Antworten, die du dir selbst nicht geben konntest auf eine liebevolle und professionelle Art, so dass du sie verstehen und annehmen kannst. Du bekommst Klarheit und siehst deinen Weg deutlich – die Basis für Erfüllung und Erfolg. Ich danke Dir von Herzen, Martina, dass Du mich gesehen hast.“

lovely to connect!

martina michel

This is my number
+49 171 2692693
This is my mail
mm@space-reading.de