martina empowers you to trust in your ability to change. become authentic, successful, healthy and happy!

Space Reading – der Game-Changer in Deinem Leben. Gib Deinem einzigartigen Potential Raum.

Beende alles, was Dir unnötig Grenzen setzt. Betrete den Raum, der Dich alles erreichen lässt. Die kombinierten Erkenntnisse aus Face Reading und Feng Shui geben Dir das Wissen und die Energie, die du brauchst, um authentisch, glücklich und erfolgreich zu leben.

This portrait shows Martina Michel, founder of Space Reading - Face Reading Expert and Feng Shui Consultant, photographed by Hetty Zantman.

everything is written in your face and in your space. read it! it will change your life.

martina michel
love from emma
daytona, us

„Das war eine absolut transformative Erfahrung für mich. Dank Martina, kann ich jetzt auf einem hohen Informations-Niveau Entscheidungen treffen.“

FAQ

was passiert in einer face reading session?

In einer Face Reading Session erfährst Du in einer wertschätzenden Sprache alles über Deine Persönlichkeit. Du gewinnst Erkenntisse, die Dir helfen, Deine Visionen, Bedürfnisse und Wünsche im Leben erfolgreich umzusetzen. Du erhältst den Wegweiser, der Dich glücklich, gewinnend und gesund leben lässt. Er steht in Deinem eigenen Gesicht. Du darfst Dich einfach hinsetzen und zuhören und natürlich auch gerne jede Frage stellen, die Du hast.

für wen kommt face reading in frage?

Für alle, die glauben, sie bräuchten es bestimmt nicht. Für alle, die ihre Komfortzone verlassen wollen. Für alle, die spüren, dass eine Veränderung ansteht. Für alle, die sich ohnmächtig, nervös, verausgabt, erschöpft, angestrengt und unglücklich fühlen. Und für alle, die neugierig, mutig und abenteuerlustig sind.

wie kann ich von face reading profitieren?

Du kannst herausfinden, was Dich glücklich macht und womit Du Dein Glück selbst kreieren kannst. Du findest den Mut, Deinen eigenen Weg zu gehen, ohne auf die Urteile und Bewertungen anderer zu warten.

wo findet das face reading statt?

Du kannst eine Online-Session (Zoom) buchen oder zu einem persönlichen Meeting nach Wiesbaden in das Hotel Oranien kommen. Andere Orte können jederzeit auch gerne vereinbart werden.

welche aspekte werden beim face reading angeschaut?

Persönlichkeit, Beruf, Karriere, Lebensaufgabe, Gesundheit, Ernährung, Liebe, Partnerschaft, Schicksal.

was kostet ein face reading?

400 € für 3 Themen, 700 € für 6 Themen und individuelle Readings auf Anfrage.

welche unternehmen profitieren von face reading?

Etablierte Unternehmen mit einer Erfolgsgeschichte, die sicherstellen wollen, dass die Geschichte weitergeht. Sie suchen nach Möglichkeiten, ihre Mitarbeiter auf dem hohen Motivationsniveau zu halten, das sie bereits erreicht haben.

Start-ups, die dabei sind ihr Aktionsfeld, ihren Wirkungskreis und ihr Team aufzubauen und von Anfang an alles richtig machen wollen.

Unternehmen, die in eine Stagnationsphase geraten sind und deren bisherige Lösungsansätze für die Bewältigung ihrer Krise erschöpft sind.

Entrepreneure, die ihre Firma erfolgreich verkauft haben und sich jetzt komplett neu definieren wollen.

Stiftungen, die in Schwierigkeiten geraten sind, ihre Vision erfolgreich umzusetzen.

wie funktioniert eine feng shui beratung?

Verbunden mit einem ersten Gespräch, schaue ich mir Deine Räume vor Ort an. Basierend auf einem Architekten-Grundriss mit Nordpfeil, den ich von Dir zuvor benötige, erstelle ich meine Beratung. Nach meiner Beratung erhältst Du bei unserem persönlichen Abschlussgespräch ein Booklet mit allen Informationen.

wie wirkt sich eine feng shui beratung für ein unternehmen aus?

Sie ist meist in vielen Aspekten gewinnend für die Entwicklung eines Unternehmens: Team-Effizienz, Harmonie, Wohlbefinden und Gesundheit aller Beschäftigten, Auftragslage, Marktchancen.

kann ein face reading und eine feng shui consultation zusammen gebucht werden?

Ja, beides ist getrennt und zusammen buchbar. In Kombination bewirken sie eine gegenseitige Verstärkung.

lovely to connect!

martina michel

This is my number
+49 171 2692693
This is my mail
mm@space-reading.de